„Gebersdorfer „Kunst- und Kulturbereich“

Wie wir alle quasi täglich erfahren mussten / müssen und in einigen Beiträgen in diesem „Blättla“ berichtet wird - Corona hat alles durcheinander gewirbelt. Auch im Gebersdorfer „Kunst- und Kulturbereich“!
 
Keine Proben der Gobels, kein Musikerstammtisch, keine Auftritte / Veranstaltungen im Bürgertreff. Auch die „Gebersdorfer Brünnlasschmarrer“ mussten dem Lockdown und der Ungewissheit hinsichtlich der Dauer der Einschränkungen Tribut zollen und haben als Konsequenz ihre diesjährigen Theatertage abgesagt (siehe hierzu separaten Bericht).
 
Wir bedauern dies sehr, wollen aber Anerkennung und Respekt der Art und Weise bekunden, wie die Brünnlasschmarrer diesen Ausfall in „geschmackvoller“ Videobotschaft künstlerisch verpackten. Herzlichen Glückwunsch zu diesem digitalen Beitrag, der schon jetzt die Vorfreude auf den nächstjährigen Auftritt weckt. Wir freuen uns, Gebersdorf freut sich schon darauf!
 
Sie haben die Videobotschaft nicht gesehen / erhalten? Versuchen sie es doch auf der Facebook Seite der Brünnlasschmarrer (https://www.facebook.com/bruennlasschmarrer/videos)