SchafkopfrennenFoto: Elisabeth Jung

Es ist nunmehr schon fünf Jahre her, daß der Bürgerverein Gebersdorf eine Begegnungsmöglichkeit im 14 tätigen Turnus schuf – den „Kaffeeklatsch“. Einen (Bürger-) Treff für Gespräche und Geselligkeit, der vorwiegend von älteren Mitbürgern genutzt wird.
Nunmehr wurde mit der Reihe „Schafkopfrennen“ eine weitere Ergänzung geschaffen, die Raum für Geselligkeit und Begegnung bietet. – Gibt es schon? Überholt? „Alter Hut“? Das wurde auch zu Beginn des Kaffeeklatsches geunkt.

Wir werden sehen!
Im Januar und Februar 2016 fanden nunmehr die ersten Veranstaltungen (künftig jeden 3. Mittwoch im Monat, Beginn 18.30 Uhr – siehe Terminvorschau) in Gemeinschaftsproduktion von Bürgerverein und Bürgertreff Gebersdorf, unter Leitung unserer „Eventmanagerin“ Elisabeth Jung, statt, die sich erfreut über die Erstveranstaltungen äußert: „Wir waren über deren Zuspruch sehr angetan und würden uns freuen und wünschen, bei den nächsten Terminen wieder so viele begrüßen zu dürfen.“ 
Daß dies auch eintreten möge, wünschen wir der „Kartlerin Elisabeth Jung“.