Nach dem Ausflug (Kinderzeche Dinkelsbühl) ist vor dem Ausflug, denn so der Organisator Ronald Jung:
". . . Es war im allgemeinen ein schöner Tag und allen Beteiligten hat es gefallen, und ich freue mich schon wieder zahlreiche Teilnehmer auf einem nächsten Ausflug begrüßen zu dürfen!"

Gelegenheit für einen weiteren "schönen Tag" in Begleitung des Organisators Ronald Jung und unserer "Eventmanagerin" Elisabeth Jung wird sicher spätestens in 2018 wieder geboten werden, denn es gibt sie schon -

Geplante Unternehmungen 2018

18. März 2018 Brauherren-Theater „Allmächd, Albrecht!“

                                   Eine irre köstliche Lokalkomödie… mit 4 Schauspielern, 4 Gängen, 4 Bieren
                                   Preis pro Person € 58.-
                                   Treffpunkt ist bei der „Hausbrauerei Altstadthof“ Bergstrasse 19
                                   Einlass 17:30 Uhr – Beginn 18:00 Uhr
                                   Es sind maximal 20 Karten für uns reserviert
                                   Anmeldeschluß 15. Januar 2018

15. April 2018 Brauherren-Theater „Hopfen, Hexen? Halleluja!“

                                   Eine sakrisch köstliche Lokalkomödie…mit 4 Schauspielern, 4 Gängen, 4 Bieren
                                   Preis pro Person € 58.-
                                   Treffpunkt ist bei der „Hausbrauerei Altstadthof“ Bergstrasse 19
                                   Einlass 17:30 Uhr – Beginn 18:00 Uhr
                                   Es sind maximal 20 Karten für uns reserviert
                                   Anmeldeschluß 15. Januar 2018

16. Juni 2018 Tagesausflug in den Freizeitpark Tripsdrill

                                   genauer Ablauf und Preis für Fahrt inklusive Eintritt folgt im Frühjahr 2018

Informationen zu unseren Unternehmungen erhalten sie von:

Elisabeth Jung            0911-673282; Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ronald Jung               0911-2529673 oder 0175-3473073