„Kehrd wärd“ in Gebersdorf – verschoben auf 2021!

Kehrd wärd - ABGESAGT!
„Gebersdorf soll sauberer werden“ . . . . . lautete ein Kinderwunsch anlässlich des Partizipationsprojektes GEB GOES ON mit Grundschulkindern in Gebersdorf vor einigen Jahren.
 
Seit dem erfüllen der Bürgerverein Gebersdorf und das Kinder- und Jugendhaus z.punkt diesen Wunsch alle zwei Jahre. Auch dieses Jahr wäre es wieder so weit gewesen, wäre da nicht – Corona!
 
Nachdem die Gesundheit aller Bürgerinnen und Bürger uns sehr am Herzen liegt, wird die für den 16. Mai 2020 geplante Aktion, unabhängig davon wie sich die Lage entwickelt, vorsorglich abgesagt und im kommenden Jahr nachgeholt.
 
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen beteiligten Institutionen für die bereits geleisteten Planungen.
 
Über einen neuen Termin werden wir rechtzeitig informieren.
 
Weitere Informationen zu gegebener Zeit unter www.zpunkt.nuernberg.de und www.bv-gebersdorf.de - oder zu den Öffnungszeiten des Kinder- und Jugendhauses z.punkt.
 
Benjamin Bronau                  Roman Wenzel 
Kinder- und Jugendhaus z.punkt         Bürgerverein Gebersdorf e.V.