Geduld – ob das wohl genügt?

 

Wie wir bezüglich der Entwicklung der Sanierung des ersten Teils des Bolzplatzes am Raindorfer Weg berichteten, "werde im Frühjahr der Erfolg der Nachsaat auch kontrolliert und bei Bedarf gegebenenfalls nochmals nachgebessert".
 
In den letzten Tagen haben wir - nach kurzem "Sommerausbruch" und nachfolgender natürlicher Wässerung - wieder einmal einen Ortsbesuch vorgenommen. Auch wenn das Plakat verkündet, dass der Rasen noch wachsen würde und um Geduld bittet,
BolzplatzFotos: Roman Wenzel
 
zweifeln wir sehr, dass dies reichen wird. Es bedarf wohl mehr als Geduld dazu, wenn man sich die bisherigen "Erfolge" ansieht.
 
Bolzplatz Mai 2021 Bolzplatz Mai 2021
 
Wir haben bei SÖR – Spieleinrichtungen nachgefragt bzw. angemahnt, ob eine kurzfristige Nachbesserung nunmehr vorgesehen sei und werden wieder berichten.