Neues zur Schafkopfrunde

SchafkopfenFoto: Elisabeth Jung
 
Wir sind wieder da!
 
Die beliebten Schafkopfabende finden wieder statt.
 
Seit dem 1. September 2021 treffen wir uns wieder, wenn auch mit kleinen Änderungen hinsichtlich Veranstaltungsort, Zeit und regelmäßiger Termine.
 
Jeden 1. Mittwoch im Monat, um 18.00 Uhr, in der Gaststätte „Superb“, in der Spielvereinigung Nürnberg, Neumühlweg 160.
 
Das nächste Treffen ist am 1.12.2021, die weiteren Termine für das Jahr 2022 sind bitte der Terminvorschau am Ende des Blättlas zu entnehmen.
 
Startgebühr beträgt 5.00 Euro.
 
Hinweis:
Die Terminfestlegungen erfolgen unter dem Vorbehalt, dass die allgemeine „Corona – Situation“ und behördliche Vorgaben dies gestatten, wobei je nach Höhe der Inzidenz gegebenenfalls Einschränkungen zu beachten bzw. zu befolgen wären.
 
Ich freue mich auf ein Wiedersehen am neuen Ort, auf viele alte und neue Mitspieler, aber natürlich auch auf die, die es in einer tollen Runde lernen wollen.
 
Herzlich Willkommen – und ich wünsche allzeit gutes Blatt!
 
Eure Elisabeth
Kontaktmöglichkeit: Tel. 0911-673282