Absage / Verschiebung unserer Jahreshauptversammlung 2020!

BV GebersdorfLiebe Mitglieder,

aufgrund der Pandemie - Situation, sowie der in diesem Zusammenhang bestehenden Kontakt- und Veranstaltungsbeschränkungen hatten wir die ursprünglich für den 8. Mai vorgesehene Jahreshauptversammlung zunächst abgesagt bzw. verschoben.
 
Mit Ausgabe II/2020 unseres Blättlas hatten wir auf eine deutliche Verbesserung der Situation „spekuliert“ und als Nachholtermin zur
 
A B G E S A G T  / V E R S C H O B E N
                                                                                     - Jahreshauptversammlung des Bürgervereins Gebersdorf e.V. -
am
Freitag, den 9. Oktober 2020, 19.00 Uhr
im Bürgertreff Gebersdorf,
Neumühlweg 2, 90449 Nürnberg
 
eingeladen. Diese Terminfestlegung erfolgte jedoch ausdrücklich unter dem Vorbehalt, dass die allgemeine „Corona – Situation“ und behördliche Vorgaben dies gestatten.
 
Nach intensiver Beratung und Diskussion haben wir uns nunmehr im Hinblick auf:
 
  • die sich erneut verschärfende Entwicklung der Corona – Gefährdungslage (deutlicher Anstieg Infektionszahlen),
  • das besondere Gefährdungspotential aufgrund unserer Mitglieder – Altersstruktur
  • das erforderliche „Schutz- und Hygienekonzept“, das – wie wir erfahren mussten – eine ortsnahe Raumfindung im Hinblick auf „Corona – Anforderungen“ nahezu unmöglich macht (z.B. geplanter Veranstaltungsort Bürgertreff für Veranstaltungen bis auf weiteres geschlossen)
entschlossen, die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020 abzusagen bzw. erneut zu verschieben.
Zum Nachholtermin in 2021 werden wir zu gegebener Zeit rechtzeitig einladen.
 
Auf eine Berichterstattung werden Sie jedoch nicht verzichten müssen. Wir führen diese in komprimierter Form mit einem Beitrag in der nächsten Ausgabe des Blättlas durch.
 
Wir bedauern dies sehr, doch der Schutz unserer Mitglieder liegt uns am Herzen und ist uns deshalb insbesondere in dieser Zeit auch wichtiger.
 
Bleiben Sie gesund – auf ein baldiges Wiedersehen, so hoffen wir doch!
 
Ihr Bürgerverein Gebersdorf e.V.