Bürgertreff Gebersdorf e.V.

Große Aufregung bei den Mitgliedern - aber auch darüber hinaus - verursachte die Einladung des Bürgertreffs zu seiner Doppel – Jahreshauptversammlung für die Jahre 2019 und 2020 mit Neuwahlen der Vorstandschaft. Grund für die Aufregung?
 
In die Tagesordnung für 2020 waren die Tagesordnungspunkte „Ankündigung und Antrag zur Auflösung des Vereins“ sowie „Wahl der Liquidatoren“ aufgenommen worden.
Dies für den Fall, dass bei fehlenden Kandidaturen für die vakanten Vorstandspositionen kein Vorstand gewählt werden könnte. Die mit über 40 Teilnehmern außerordentlich gut besuchte Jahreshauptversammlung brachte jedoch die glückliche Wende.
Für die vakanten Vorstandspositionen kandidierte ein junges Team, das somit den Fortbestand des Bürgervereins sicherte. Wir schließen uns dem in der Jahreshauptversammlung bereits mit großem Applaus vorgebrachten Dank an die bisherige Vorstandschaft an und danken für die in der Vergangenheit vielfältige, harmonische Kooperation zwischen Bürgerverein und Bürgertreff.
Dem neuen, jungen Team des Bürgertreffs wünschen wir auch auf diesem Wege viel Glück, gutes Gelingen und freuen uns schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit.