Lückenschluss vollzogen

Heckenpflanzung
Fotos: Roman Wenzel
 
Hatten wir zuletzt vom „Hecken-Kahlschlag“ am Brünnla berichtet und auf die bei schönerem Wetter anstehende Neuanlage der Hecke verwiesen, können wir nunmehr mit einem Ergebnis aufwarten:
 

HeckenpflanzungDie Pflanzung der Hecke ist bei mehr oder minder schönem Wetter vorgenommen worden und sieht mit ihrer Hackschnitzel - Unterfütterung doch schon richtig gut aus. Na gut – hinsichtlich der Größe und Dichte der Hecke noch kein Vergleich zum vorherigen Bestand. Doch die Grundlage für den Schluss der Lücke ist bereitet – auf den erforderlichen Wachstumsschub zum vollständigen Schluss müssen wir noch etwas warten. Auch mit der insekten- und bienengerechten Überarbeitung hinter der Hecke wurde von unserem „Brünnlas-Team“ begonnen. Wir freuen uns schon auf die Bereicherung - für uns, die Rastenden am Brünnla und natürlich auch für die Bienen der Kooperation z.punkt / Bürgerverein.