Tagesausflug „Tripsdrill“

Am frühen Morgen ging es bei sich schon andeutenden Sonnenschein auf die Fahrt nach Cleebronn in den Freizeitpark Tripsdrill.
Nach einem kurzen Zwischenstopp in Dinkelsbühl, wo noch weitere Mitfahrer zu den schon anwesenden Kindern und Eltern vom z-punkt und Freunden zustiegen, ging es dann direkt in den Freizeitpark.

Bei herrlichen Wetter genossen alle den Tag zur freien Verfügung im Park und nutzten das Angebot an Fahrtgeschäften reichlich aus, bevor es am frühen Abend (leider), teilweise geschafft aber auch noch aufgeregt vom Erlebten wieder auf den Rückweg nach Nürnberg ging. Am Ende war die ungeteilte Meinung dass es ein wunderschöner Tag war und es eine Wiederholung geben sollte.

Danke an alle Teilnehmer, auch an unseren Busfahrer für die gute und ruhige Fahrt. Ich freue mich schon auf die zahlreiche Teilnahme bei einer der nächsten Ausflüge.