Während der Coronapandemie konnte uns die Weihnachtsfrau Elisabeth, wie es seit Jahren nun schon Tradition ist, leider nur online einen Besuch abstatten.
 
Doch 2022 war es endlich wieder soweit. Zu unserer Weihnachstfeier, die am 16.12 im Kinder- und Jugendhaus z.punkt statt gefunden hat, kam die Weihnachtsfrau leibhaftig vorbei. In Begleitung von Roman hatte sie uns einiges zu erzählen.
 
Besuch der Weihnachtsfrau
Foto: Kinder- und Jugendhaus z.punkt
In ihrer Rede erzählte die Weihnachtsfrau Elisabeth, dass die Kinder, trotz ihrer kleinen Reibereien und Neckereien, toll zusammen spielen können und sich wenn es darauf ankommt super gegenseitig unterstützen. Da waren unsere Kleinen richtig stolz.
 
Im Anschluss gab es für jedes Kind feine Leckereien von Schokolade bis hin zur Mandarine. Bei der Übergabe der Päckchen durfte sich die Weihnachtsfrau über das ein oder andere weihnachtliche Gedicht freuen, das die Kinder ihr aufsagen konnten.
 
Im Anschluss daran gab es im Kinder- und Jugendhaus z.punkt leckere Früchte, einen sprudelnden Schokobrunnen und weitere Leckereien.
 
Wir bedanken uns sehr herzlich für diese schöne Aktion!
 
Kinder- und Jugendhaus z.punkt