Danke….. Danke …… Danke….. So gilt diese Kooperation aktuell zu beschreiben. Im Sommer beschlossen wir, ein Hochbeet anzuschaffen.
 
Die Finanzen und die dazu notwendigen Arbeiten mussten geklärt werden. Alles wurde von Trägerseite – der GKG – abgesegnet. Und dann kam der ganz große Segen: Herr Wenzel bot mir im Gespräch, bei einer Tasse Kooperationskaffee, die Übernahme der Kosten an. Er müsse es noch in seiner Vorstandschaft abklären, aber…..!
 
Es hat geklappt. Vielen Dank allen zusagenden Gönnern des Bürgervereins für diese tolle Spende. Einzige Gegenleistung von unserer Seite ist das Versprechen, dass die erste Karotte nicht die Hasen, sondern Herr Wenzel bekommen wird. Dieses Versprechen lösen wir 2023 sehr gerne ein.
 
ScheckübergabeFoto: katholischer Kindergarten Heilig Kreuz
 
Am 11. Oktober haben wir feierlich den Scheck überreicht bekommen. Mit einem kleinen Lied stimmten wir Herrn Wenzel auf den Kindergarten ein und bedankten uns mit einem umgedichteten Danklieds. Kommen Sie doch einfach mal vorbei und bewundern unseren neu gestalteten Eingangsbereich.
 
Ihre Christine Gabler-Gechter
Kath. Kindergarten Heilig Kreuz