Sturmtief Sabine muss wohl schon eine gewisse Ahnung gehabt haben, denn mit den Böen Mitte Februar wurde glatt eine „Schneise“ in die Absperrung geschlagen: 2 Absperrelemente wurden, zusammen mit dem daran befestigten Plakat, glatt umgeweht und gaben somit den Weg zum Platz frei.
 
Bolzplatz
Fotos: Roman Wenzel
 
Nunmehr ist es aber auch offiziell: Der sanierte erste Teil des Bolzplatzes wurde freigegeben. Die Sanierung des zweiten Bolzplatzes ist für Herbst dieses Jahres vorgesehen. Die Notwendigkeit hierfür ist augenscheinlich.




 
Bolzplatz
BolzplatzDa über die Sommerzeit ein frisch angelegter Rasen (bzw. etwas bescheidener ausgedrückt: eine frisch angelegte Wiese) ohne tägliche Wässerung nicht genügend angehen würde. Die Überarbeitung des noch ausstehenden Platzes ist somit für ca. Ende September vorgesehen. Wir werden berichten.