Sanierung BolzplatzFotos: Roman Wenzel
 
. . . wenn es denn so wäre und das Plakat am abgesperrten Bolzplatz Recht hätte.
Selbst wenn man darüber hinwegsieht, daß man hier kaum von Rasen sprechen kann – Wiese ist wohl die bessere Bezeichnung – von Wachstum ist wirklich nichts zu sehen.

 

Bolzplatz am 18.08.2019Von SÖR/Spieleinrichtungen erhielten wir im Juli folgende Auskunft:
 
Bei allem Verständnis – von einer An- oder Nachsaat ist unseres Erachtens nichts zu sehen.
Wir werden weiter nachhaken und „am Ball bleiben“, damit die Sanierung doch noch zu einem herzeigbaren und bespielbaren Ergebnis führt.
Rückblick:
Das Thema Sanierung des Bolzplatzes Raindorfer Weg hat nunmehr schon eine lange Geschichte. Die intensive Nutzung des Platzes bzw. der beiden Plätze hatte in der Vergangenheit seine Spuren hinterlassen: