Fisch und Ganspartie

Über abgesagte Unternehmungen mußte der „Ausflugsdienst“ des Bürgervereins im letzten Jahr berichten. Sorgfältig geplante und rechtzeitig in verschiedenen Medien angekündigte Veranstaltungen fanden keinen entsprechenden Zuspruch, auch ein Aufruf doch Vorschläge zu machen, brachte kein Ergebnis.
 
Dennoch – „Eventmanagerin“ Elisabeth wagte es erneut und lud „… zu einem gemütlichen Beisammensein mit guten Gesprächen, Fragen und (so hoffen wir) Antworten darauf“, zu einer Fisch- und Ganspartie in Sportgaststätte & Café Superb ein.
Mit überraschendem Erfolg! Auch durch die tatkräftige Unterstützung der Wirtin fanden sich 78 Personen ein, die das gemütliche Beisammensein genießen wollten und das auch wirklich konnten.
 
Der Bürgerverein und Wirtin Katharina mit ihrem Team bedanken sich für die zahlreiche Teilnahme!

Ein-Mann-Band der Sonderklasse - Jonny Wash
Foto: Elisabeth Jung

Nicht zuletzt durch die musikalische Begleitung der vom Bürgerverein Gebersdorf gesponserten „Ein-Mann-Band der Sonderklasse - Jonny Wash“, war es eine gelungene Veranstaltung, deren Abschluß gern hinausgezögert wurde. Es wurde viel gelacht und getanzt. Ein Abend den wir gerne wiederholen werden.
 
Bis zum nächsten mal, Ihre / Eure „Eventmanagerin“