Der Vorstand berichtet

- Brünnlasfest vor dem Aus???

Seit über 20 Jahren veranstalten wir jedes Jahr am letzten Freitag im Juni, zeitgleich mit der Kärwa, unser traditionelles Brünnlasfest. Ein Fest für alle Gebersdorfer, jeweils vom Schulchor der Gebersdorfer Grundschule eröffnet und durch Attraktionen wie beispielsweise das Geldbeutelwaschen der Kärwaboum und -madla bereichert.
 

Doch in diesem Jahr steht unser Fest, ursprünglich für Freitag 22. Juni 2018 geplant, in der Tat auf der Kippe. Durchführung noch ungewiß! Grund dafür ist, daß wir das hierfür erforderliche Arbeitspensum in diesem Jahr nicht aus dem Kreis der bisherigen Aktiven bewerkstelligen können. Zusätzliche Unterstützung von Helfern ist dringend erforderlich, um dieses Traditionsfest auch in diesem Jahr wieder ausrichten zu können. Uns ist selbstverständlich bewußt, daß sich viele potentielle Helfern an diesem Tag auch in der Arbeit befinden dürften, hoffen aber trotzdem, daß sich einige zusätzliche Helfer finden werden.

Bitte nehmen Sie möglichst frühzeitig mit uns – per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), telefonisch (Elisabeth Jung, Tel. 67 32 82) oder persönlich (siehe Impressum) - Kontakt auf, wenn Sie die Veranstaltung an diesem Tag (Freitag, 22. Juni 2018) aktiv mitgestalten und uns unterstützen wollen. Wir benötigen Kräfte für den Aufbau (vormittags ab ca. 10.00 Uhr), für den Verkauf von Getränken (ab ca. 13.30 Uhr) und auch für den Abbau (ab ca. 17.30 Uhr).

Anläßlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 27. April werden wir nochmals über dieses Thema reden und gegebenenfalls endgültig entscheiden müssen.